Der Schaukasten in der Raiffeisenstraße – er hängt wieder!

 

Etliche Anfragen und Telefonate nach dem Verbleib des Schaukastens haben uns gezeigt, dass dieser, mit den Infos über die Wanderungen und Veranstaltungen versehen, gerne und viel in der Vergangenheit genutzt wurde. Nun – er war in die Jahre gekommen und musste repariert werden. Klaus Bressler hat den Kasten ausgebessert und neu gestrichen. Jetzt glänzt er wieder in den Farben grün und gold und hängt an seinem ursprünglichen Platz.

Herzlichen Dank, lieber Klaus, für Deinen aufwendigen Arbeitseinsatz!

 

Der Vorstand


Nach langem, in den Frühling und den Sommer hineingehenden Winterschlaf erwacht der OWK zu neuem Leben!

Wir beginnen im Juli mit der Mittwochswanderung am 08.07. und einer Ganztageswanderung am 11.07.



Bitte für den öffentlichen Nahverkehr Mund- und Nasenschutz nicht vergessen.

Auch ist wegen der Platzreservierung im Lokal sowie für die Erhebung der Kontaktdaten eine Anmeldung bei der Wanderführerin Helga Schröder unter der Tel.-Nr. 06203/9375170 unbedingt erforderlich.



Hinweis:

Das Sommerfest in der Alten Villa am 16.08.2020 und die Schifffahrt am 22.08.2020 finden aufgrund der Corona-Verordnungen nicht statt.