Dienstag, 20. Oktober: Schlachtbuffet in Linnenbach

Es heißt zwar immer „Mittwochswanderung“ aber im Oktober handelt es sich diesmal um eine Dienstagswanderung. Nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ wollen wir nun im dritten Anlauf mit der Zuversicht, dass weder Corona noch Sturm das Vorhaben stören, uns am Dienstag, 20.10.2020, auf den Weg nach Linnenbach begeben.

Die Fahrkarten werden besorgt. Die Organisatorin Helga Schröder freut sich auf ein paar gemütliche und frohe Stunden mit den Wanderfreunden.



Es wird nochmals auf die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr sowie im Gasthof bis zum Platz hingewiesen. Eine Anmeldung für diese Tour ist erforderlich. Sie kann erfolgen vom 17.10. bis 19.10. unter der Tel.-Nr. 06203/9375170.



Wir treffen uns um 10.15 Uhr am RNV-Bahnhof Leutershausen. Mit der Linie 5 fahren wir nach Weinheim und von dort um 10.52 Uhr mit dem Zug nach Lörzenbach.



Von Lörzenbach aus gehen wir auf dem bekannten Weg nach Linnenbach zum „Hannes“ in der Dorfstraße 13. Nach dem Essen wandern wir ca. 45 Minuten nach Fürth. Leider gibt es für uns keine Busverbindung von Fürth nach Linnenbach.



Mittagsrast ist in Linnenbach beim "Hannes" zum Schlachtbuffet.