Mittwochswanderung am 16. September

Die septemberliche Mittwochswanderung findet statt am 16.09.20.

Eine Anmeldung hierzu ist unbedingt erforderlich. Sie kann bis zum 14.09.20 erfolgen bei der Organisatorin Helga Schröder, Tel.-Nr. 06203/9375170. Die Fahrkarten werden wie üblich besorgt. Die Wanderführerin freut sich auf eine schöne gemeinsame Tour.



Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass in den öffentlichen Verkehrsmitteln Maskenpflicht besteht. Ebenso ist eine Anmeldung im Restaurant erforderlich, wo auch die Daten der Teilnehmer erfasst werden müssen.



Wir treffen uns um 10.25 Uhr am RNV-Bahnhof Leutershausen und fahren um 10.33 Uhr mit der Linie 5 nach Schriesheim und um 11.00 Uhr von dort mit dem Bus Richtung Wilhelmsfeld. Die frühe Abfahrt in Leutershausen ist dadurch begründet, dass Bus und Bahn im Falle einer Verspätung leider nicht aufeinander warten, selbst wenn es sich nur um eine Verspätung von 1 oder 2 Minuten handelt.



An der Haltestelle „Kipp“ verlassen wir den Bus und laufen auf einem schönen, bequemen Waldweg zur Gaststätte „Schriesheimer Hof“ in Wilhelmsfeld, wo wir zur Mittagsrast erwartet werden. Die Wanderung, die wohl von allen bewältigt werden kann, ist dieses Mal ausgesucht, um allen Teilnehmern die Gelegenheit zu bieten, einmal gemeinsam zu gehen und nicht nur im Gasthaus zusammen sein zu können.



Die Mittagsrast ist in Wilhelmsfeld im "Schriesheimer Hof". Es wird um verbindliche Anmeldung bis 14.09. gebeten, da das Lokal die Tische richten muss.