Mittwochswanderung am 1. Februar 2023

Die erste Mittwochswanderung im neuen Jahr konnte leider aus organisatorischen und persönlichen Gründen der Organisatorin nicht im Januar stattfinden, die erste Tour also im Februar. Es wird aber im Februar nicht die einzige bleiben!

Gäste sind willkommen.

Eine Anmeldung bei Helga Schröder unter der Telefon-Nr. 06203/9375170 ist bis 31.1. unbedingt erforderlich.



Wir treffen uns zu der Wanderung in der Ebene am um 10.30 Uhr an der Ecke Goethestraße/Schubertstraße in Leutershausen.

Diejenigen, die erst ab Schriesheim mitwandern wollen, fahren mit der Linie 5 um 10.53 Uhr ab Leutershausen bis zur Haltestelle Zentgrafenstraße. Hier wird auf jeden Fall aufeinander gewartet. Die Rückfahrt kann ab Dossenheim Nord erfolgen. Die Fahrkarten werden dieses Mal nicht besorgt, um diese muss sich jeder selbst kümmern.



Nach längerer Zeit wollen wie wieder einmal nach Dossenheim in die „Turmstube“ zur Mittagsrast einkehren.

Wir wandern zunächst nach Schriesheim und weiter westlich der B 3 nach Dossenheim.