Mittwochswanderung am 28.09.2022

Wie bereits angekündigt, wollen wir im September noch einmal die herbstliche Natur genießen. Die Organisatorin, die die Fahrkarten besorgt, freut sich auf etliche Wanderfreunde. Anmeldungen bitte bis spätestens 27.9. bei Helga Schröder unter der Tel.-Nr. 06203/9375170.



Da die Linie 5 nicht wie gewohnt fahrplanmäßig fährt, treffen wir uns am 28.9. bereits um 9.00 Uhr am RNV-Bahnhof in Leutershausen und können dann geduldig auf die Stadtbahn warten. Der Bus nach Grasellenbach bzw. Waldmichelbach, Linie 681, fährt um 9.52 Uhr am Busbahnhof in Weinheim ab.



Wir wandern von Waldmichelbach den bekannten schönen sog. Bahnweg nach Grasellenbach, wo wir im Gasthaus „Hagen“ zur Mittagsrast erwartet werden. Diejenigen, die nicht so weit laufen wollen, fahren bis zur Haltestelle „Nibelungenhalle“ und wandern durch den Kurpark zum Gasthof. Die Wanderzeit auf dem Bahnweg beträgt ca. 2 Stunden.



Einkehr ist im Gasthaus "Hagen" in Grasellenbach.