Samstag, 12. September 2020: Birkenau – Lindenhof – Reisen

 

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

laut Wanderplan war am 12.09. eine Wanderung auf dem Nibelungensteig vorgesehen. Aber dieses Jahr wollen wir keine großen Strecken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, denn es ist Pflicht Mund- und Nasenschutz zu tragen.



Bitte um Anmeldung zu dieser Tour bei Gisela Beer, Telefon 06201/54264 bis spätestens 09.09.2020.

Die Wanderführerin Gisela Beer freut sich auf viele Mitwanderer.



Treffpunkt ist um 7.55 Uhr am VRN Bahnhof in Leutershausen. Die Abfahrt von Weinheim ist um 8.52 Uhr. Mund- und Nasenschutzmaske nicht vergessen!



Wir wandern von Birkenau Richtung Kallstadt und Schnorrenbach, kehren im Lindenhof ein und von dort geht es auf einem Höhenweg zurück nach Reisen. Die reine Wanderzeit beträgt ca. vier Stunden. Die Streckenlänge ist 13 bis 14 km. Es gibt einen Anstieg von 300 m zu überwinden. Wanderstöcke sind von Vorteil.



Mittagseinkehr im Lindenhof.