Beschreibung zur Mittwochswanderung am 29. Mai

Wanderung zum Weißen Stein


Die Wanderführerin, Helga Schröder, die auch die Fahrkarten besorgt, freut sich auf zahlreiche Mitglieder und willkommene Gäste.


Wir treffen uns um 10.20 Uhr am RNV-Bahnhof Leutershausen und fahren mit der Linie 5 um 10.33 Uhr nach Schriesheim, von dort um 11.00 Uhr mit der Buslinie 628 zum Schriesheimer Hof.



Die ca. 1 1/2-stündige Wanderung führt uns von der Bushaltestelle Schriesheimer Hof über den Langen Kirschbaum zum Weißen Stein. Die Wanderung verläuft auf weitgehend ebenen Wegen. Für diejenigen, die nach der Mittagsrast nicht bis zum Schriesheimer Hof laufen möchten, besteht die Möglichkeit, an der Haltestelle Langer Kirschbaum mit dem Bus Linie 34 zum Schriesheimer Hof zu fahren. Details werden bei der Wanderung bekannt gegeben.



Mittagsrast ist in der Höhengaststätte "Weißer Stein".