Beschreibung zur Wanderung am Donnerstag, 11. Juli

Besuch der Käserei in Lörzenbach


Da wir nach zwei Jahren wieder einmal die Käserei in Lörzenbach besuchen wollen, muss die Mittwochswanderung vom 10.07.2019 infolge der Öffnungszeiten verlegt werden auf Donnerstag, 11.07.2019.

Die Wanderführerin, Helga Schröder, freut sich auf die Teilnahme von zahlreichen Mitgliedern und stets willkommen Gästen.


Wir treffen uns um 9.55 Uhr am RNV-Bahnhof in Leutershausen und fahren um 10.04 Uhr mit der Linie 5 nach Weinheim und von dort weiter um 10.52 Uhr mit dem Zug nach Rimbach.



Von Rimbach aus wandern wir in einer guten Stunde nach Lörzenbach in die Käserei. Wer die Wanderung von Rimbach aus nicht mitwandern möchte, kann mit dem Zug bis Lörzenbach fahren und in ca. 20 bis 30 Minuten in die Käserei laufen.



Einkehr ist in der Käsestube im Teichgarten.