Traditionelle Wanderung zur Saatschule 15. Juli 2026
Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr geht die Wanderung am 15. Juli zur Saatschule.
Treffpunkt ist am Landwehrhagener Platz um 10.30 Uhr.
Für „Speis und Trank“ ist gesorgt.
Bitte Vespergeschirr und Trinkbecher mitbringen.
Der Vorstand freut sich auf ein gemütliches Miteinander im Ortswald.
Frau Gisela Beer (Vorstand)
Telefon: 06201 - 54 264
Frau Ilse König (stv. Vorstand)
Telefon: 06201 - 53 533
